Saxx-Hotel eröffnet Sonntag

Die Krollmanngruppe eröffnet am Sonntag das Saxx-Hotel in der Bahnhofstraße. Der Imobilienkaufmann Udo Krollmann verwirklicht damit ein weiteres seiner vielen Projekte in der Stadt.

© Elena Schnaas / Saxx-Hotelgroup

Hotels für Geschäftsreisende in ansprechender Qualität sind Mangelware – aus der Überzeugung heraus hat Krollmann das Haus, in dem mal der Feuervogel war gekauft und seit 2019 zum Hotel ausgebaut.

Ab Sonntag öffnet das Haus für Geschäftsreisende, die nach den Coronabestimmungen eben reisen dürfen „Wir bieten dann auch vollen Service – wie zum Beispiel Frühstück“, sagt Hotelmanager Simon Bruker.

Die Eröffnung ist ein sogenanntes „Soft opening“: Aus Pandemiegründen gibt es keine Feierlichkeit, sondern das Saxx-Hotel geht einfach in den Betrieb über.

skyline