Schilddrüsenzentrum in Altenhagen

Das Sankt-Josefs-Hospital ist ab sofort Mitglied im Deutschen Schilddrüsenzentrum. Das Operations-Team wurde bundesweit gelistet. Patienten, die sich nach Schildrüsen-Experten erkundigen, finden einen diekten Weg zum Krankenhaus in Altenhagen.


© Katholisches Krankenhaus Hagen

Das Sankt Josefs gehört zum Katholischen Krankenhaus in Hagen, und das hat sich nicht darum beworben, vom Schulddrüsenzentrum gelistert zu werden. Es wurde angesprochen.

Das Deutsche Schilddrüsenzentrum ist eine Plattform für Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen, die sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Schilddrüse beschäftigen. Ziel ist eine optimale Versorgung von Schilddrüsenerkrankungen vor Ort. Das Katholische Krankenhaus Hagen erfüllt die geforderten Qualitätsstandards und ist daher als einziges Krankenhaus in Hagen als Schilddrüsen-Spezial-Klinik gelistet.

Weitere Meldungen

skyline