Schloss Hohenlimburg Weihnachtsmarkt

Es ist doch wirklich toll, was unsere Stadt so alles zu bieten hat. Und gerade in der Weihnachtszeit gibts hier ja echt ne riesen Auswahl an schicken und besonderen Weihnachtsmärkten. Letzte Woche gabs den im Freilichtmuseum und dieses Wochenende geht es hoch hinaus aufs Schloss Hohenlimburg. Der Weihnachtsmarkt findet ja auch jedes Jahr statt und enttäuscht die Besucher eigentlich nie.

© radio hagen

Am Freitag war Eröffnung des Marktes, bei leider nicht so wahnsinnig gutem Wetter aber das Praktische ist ja, das es viele Möglichkeiten zum Unterstellen gibt und vor allem viele Stände im Schloss drinnen sind. Da kann man sich auch mal bei schlechterem Wetter auf den Weg machen. Gibt ja auch eine große Auswahl, einerseits an Essen und Getränken aber auch an vielen schönen dingen, wo man doch gerne zuschlägt.

© radio hagen

Schloss Hohenlimburg Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten:

Freitag, 06. und 13. Dezember

von 16.00 bis 21.00 Uhr

Samstag, 07. und 14. Dezember

von 12.00 bis 21.00 Uhr

Sonntag, 08. und 15. Dezember

von 12.00 bis 20.00 Uhr

skyline
ivw-logo