Anzeige
SchlossSpiele Hohenlimburg
© Freundeskreis SchlossSpiele
Schlossspielintendant Dario Wehberg
Teilen:

SchlossSpiele Hohenlimburg

In Hohenlimburg laufen die Vorbereitungen für die Schlossspiele. Im letzten Sommer wurde Jubiläum gefeuert, in diesem Jahr steht die Spielzeit unter dem Motto "MenschSein". Einen Vorgeschmack gibt es bei der Präsentation des Programms Anfang Mai im Werkhof.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.03.2025 10:05

Anzeige

In diesem Jahr werden die Schlossspiele witzig und humorvoll, aber auch nachdenklich. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Welches Theaterstück in diesem Sommer eigens vom Schloss-Ensemble inszeniert wird, soll auch bei der Präsentation bekannt gegeben werden. Die Regie hat wieder Dario Wehberg, seit Jahren Intendant der Schlossspiele.

Er übernimmt auch die Präsentation im Werkhof am 11. Mai, der Vorverkauf für den Abend läuft bereits. Die Schlossspiele selbst finden von Ende August bis Anfang September statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige