Schröders Agenda-Podcast – die Outtakes: "Lufthansa"

Angela Merkel will die Lufthansa mit einem 9 Milliarden Staatshilfe-Paket retten und den Staat an der Airline beteiligen. Ausgerechnet ihre Freundin Ursula von der Leyen macht ihr diesen Deal von Brüssel aus schwer, weil sie harte Bedingungen daran knüpft. Bevor die beiden Damen darüber richtig aneinander geraten hat sich Gerhard Schröder dem Thema jetzt in seinem neuen Podcast gewidmet. Sehr staatsmännisch, aber auch nicht immer politisch korrekt.

©
©

Der Altkanzler goes Neu-Podcaster. Gerhard Schröder hat Ende Mai Woche seinen eigenen Podcast "Die Agenda" veröffentlicht. Wir finden das toll. Wir haben diese Stimme vermisst. In seinem Podcast packt er natürlich auch die brisanten politischen Themen an. Er muss mit seiner holprigen Art ein bisschen aufpassen. Schließlich entstehen reichlich Outtakes, die rausgeschnitten werden müssen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo