Schwerer Unfall

In Haspe gab es gestern Nachmittag einen schweren Unfall. Der passierte gegen 17 Uhr auf der Voerderstraße.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Mann aus Ennepetal war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit einem parkenden Anhänger zusammen gestoßen. Das war so heftig, dass sich das Auto danach auf der Straße drehte, Fahrzeugteile abrissen und auf die Fahrbahn geschleudert wurden.

Der Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt, allerdings hatte er offenbar Alkohol getrunken. Blutprobe und Führerschein wurden sichergestellt. Die Voerder Straße musste nach dem Unfall in Höhe Luhn und Pulvermacher kurzfristig voll gesperrt werden.

skyline
ivw-logo