Schwerer Unfall auf der A45

Auf der A45 kommt es nach einem schweren Unfall weiterhin zu Problemen. Ein Wagen war in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor Lüdenscheid-Nord fuhr das Auto in die Mittelfahrplanke. 

© Fotolia

Der Unfall sorgte dafür, dass Trümmerteile durch die Gegend flogen. Dabei wurde ein Sattelzug beschädigt. Insgesamt 400 Liter Diesel sind dadurch im Unfallbereich ausgelaufen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht eindeutig geklärt. Es könnte sich aber um einen medizinischen Notfall gehandelt haben, das sagte uns ein Sprecher der Autobahnpolizei. Aktuell sind sowohl in Richtung Frankfurt als auch in Richtung Dortmund nur ein Fahrstreifen frei. Die Folge sind enorme Staus. Wie lange die Arbeiten vor Ort noch dauern werden, ist aktuell noch nicht klar.

Weitere Meldungen

skyline