Schwerer Unfall in Boele

Ein Pkw-Fahrer hat sich gestern Abend bei einem Unfall schwer verletzt. Er übersah im Kreuzungsbereich Kapellenstraße/ Hagener Straße ein anderes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Fahrer wollte von der Pappelstraße auf die Hagener Straße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Der Mann wurde nach dem Zusammenstoß notärztlich behandelt und kam dann ins Krankenhaus. Sein Gegenüber verletzte sich leicht. Beide Autos wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr musste vor Ort auslaufende Betriebsstoffe abstreuen. Der Sachschaden liegt bei 6.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline