Sechs Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Hagen Süd haben sich insgesamt sechs Personen verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Heute gegen 07.30 Uhr bog ein Fahrer mit zwei Kindern im Wagen vom Volmeabstieg auf die Autobahnauffahrt ab. Dort stieß er mit einem anderen Fahrzeug zusammen, in dem sich insgesamt drei Personen befanden. Beim Unfall kollidierten beide Autos mit einem dritten Fahrzeug, dass an der Auffahrt zum stehen gekommen war. Die beiden Wagen vom ersten Zusammenstoß mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro. Die insgesamt sechs Insassen verletzten sich leicht. Die Straße Zur Hünenpforte musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo