Selbecker Straße weiterhin gesperrt

Wer von Hagen nach Breckerfeld oder von Breckerfeld nach Hagen will, muss immer noch einen weiten Umweg in Kauf nehmen. Denn die Selbecker Straße ist immer noch zwischen Zurstraße und dem Restaurant "Zum Tanneck" gesperrt. Und das obwohl die Bauarbeiten längst abgeschlossen sein sollten.

Die Sperrung wurde Anfang Oktober letzten Jahres eingerichtet, weil die Fahrbahn erneuert werden musste. Eigentlich sollte das auch bis Mitte Dezember geschehen. Aber es gab einige Probleme, sagt der Landesbetrieb Straßen NRW. Im Dezember war es zu kalt, um zu asphaltieren. Und aktuell meldet die zuständige Firma Probleme mit ihrem Asphalt-Mischwerk. Wenn die behoben sind, dauern die Arbeiten noch maximal zwei Wochen. Aber wann das Mischwerk wieder funktioniert, ist unklar. Deshalb ist die Selbecker Straße vorerst auch weiterhin gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline