Sparkasse HagenHerdecke fördert den Hagener Karneval

Es ist soweit - die jecke Zeit ist wieder im vollen Gange. Ganz traditionell gabs gestern den Empfang im Beratungs-Center Boele. Die Sparkasse HagenHerdecke unterstützt und fördert den Hagener Karneval schon seit vielen Jahren. Frank Mohrherr von der Sparkasse HagenHerdecke tut das auch sehr gerne.

© Radio Hagen
© Radio Hagen

Da ist also immer richtig was los. Es kamen unter anderem Mitglieder der Loßröcke Boele oder auch die Heidenfreunde Boele vorbei, aber auch Vertreter der Hagener Tanzgarden und des Festkomitees. Alle dürfen sich über die Spenden freuen. Und es wurden, wie es sich so gehört, einige Orden verteilt - auch Frank Mohrherr darf welche für die Sparkasse entgegennehmen.

© Radio Hagen

Ab morgen folgen dann die Highlights des Karnevals: Der Rosensonntagszug in Boele ab 13 Uhr und der Rosenmontagszug in der Innenstadt ab 14 Uhr. Wir wünschen allen Jecken und Narren eine schöne Karnevalszeit!


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo