Sperrmüllsammlung geht weiter

Die Sperrmüll- und Elektroschrottsammlung geht auch die nächsten Wochen weiter. Davon geht der Hagener Entsorgungsbetrieb aus. Drei Wochen Dauereinsatz sind noch nicht das Ende. Der HEB stellt weiter Container auf, fährt mit Sperrmüllwagen durch die Straßen.

© Radio Hagen

Die jeweils aktuellen Standorte hört man bei uns oder findet sie zum Beispiel auf den Social Media Seiten des Entsorgungsbetriebs. Eine große Hilfe wäre es, wenn die Müllhaufen schon mal grob vorsortiert werden - sprich aufgeteilt in Sperrmüll und Elektroschrott.

Wenn möglich, können Helfer auch mit anpacken, um die Sachen auf die Müllwagen zu werfen. Das erleichtert den Mitarbeitern nicht nur die Arbeit, sondern geht auch schneller. Entsprechend mehr Stellen können täglich angefahren werden.

Weitere Meldungen

skyline