Sperrung bis in den Vormittag

Der Lkw-Unfall auf der Autobahhn 45 sorgt bis in den Vormittag für Behinderungen. Auf der Strecke zwischen Lüdenscheid und Hagen Süd war gegen 4.30 heute Früh ein Lkw in den Grünstreifen geraten und daraufhin umgekippt. Der Laster liegt quer auf der Fahrbahn und blockiert alle Spuren. Er muss mit einem Kran geborgen werden.

© Alex Talash

Direkt nach dem Unfall konnte eine Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den Lkw. Die Frau und auch der Lkw-Fahrer sind leicht verletzt. Wenn die Bergung wie geplant läuft, kann die Autobahn zwischen 10 und 11 Uhr wieder frei gegeben werden. Im Moment sorgt die Sperrung für Stau und für dichten Verkehr im Hagener Süden. Die Buss der Linie 510 haben, Stand 8.30 Uhr, 30 Minuten Verspätung.

Unfall Autobahn 45© Alex Talash
Unfall Autobahn 45
© Alex Talash

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo