Spielhalle überfallen

Drei Männer haben gestern eine Spielhalle in der Frankfurter Straße überfallen. Die Angestellte in der Spielhalle wollte Mittwoch gegen 100 Uhr früh Feierabend machen, und wurde von ihrem Freund abgeholt.

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Drei Männer überwältigten erst den Freund, indem sie ihn mit einer Pistole bedrohten, dann zwangen sie die 19-Jährige, die Spielhalle noch einmal aufzuschließen. In den Räumen nahmen sie die Tageseinnahmen - wurden aber beobachtet: Der Besitzer der Spielhalle verfolgte das Geschehen über die Videoüberwachung und rief die Polizei. Die Räuber sahen die Polizeiwagen kommen und flüchteten getrennt in Richtung Tuchmacherstraße und Frankfurter Straße. Ihre Beute: Die Tageseinnahmen und Schmuck.


Die Angestellte beschrieb die Täter detailliert, eine genaue Beschreibung ist auf unserer Homepage im Bereich der Polizeinachrichten.

skyline