Sternsingermobil

Gute Dinge tun für den guten Zweck, das ist gerade in der Weihnachtszeit was schönes. Noch schöner ist es, wenn man es auch als Neujahrsvorsatz ins neue Jahr mitnimmt. Bei der Sternsinger Aktion des Kindermissionswerks lernen Kindern, was es heißt sich für andere Kinder einzusetzen. Gestern stand das Sternsingermobil des Kindermissionswerks an der St. Meinolf Kirche, da konnten Kinder und Jugendliche an verschiedenen Mitmachaktionen teilnehmen. Unsere Reporterin Vanessa Stachnowski war vor Ort.

© St. Meinolf Kirche

Bei der Sternsinger Aktion des Kindermissionswerks lernen Kindern, was es heißt sich für andere Kinder einzusetzen. Gestern stand das Sternsingermobil des Kindermissionswerks an der St. Meinolf Kirche, da konnten Kinder und Jugendliche an verschiedenen Mitmachaktionen teilnehmen. Unsere Reporterin Vanessa Stachnowski war vor Ort.

© Radio Hagen

Wer auch Sternsinger in der St. Meinolf Kirche werden will: Bis zum 27.Dezember kann man sich dort noch anmelden.

skyline
ivw-logo