Surf Mesa feat. Emilee - ILY (I Love You Baby)

Der junge Elektro-Producer Surf Mesa könnte für einen der Corona-Sommerhits 2020 gesorgt haben - mit "ILY (I Love You Baby)". Der Song entstand aus einem viralen TikTok-Cover

Er erhält immer mehr Aufmerksamkeit: Die Rede ist von Surf Mesa, dem 19-jährigen Producer aus Los Angeles. Er hat mit seinem Song "I Love You Baby" binnen kurzer Zeit für einen viralen Hit gesorgt. Er erhält beispielsweise auf Spotify nahezu 300.000 Streams täglich. Dabei ist der Song einzig und allen nur aus dem Cover von Emilee Flood entstanden, die via Social-Media-Plattform "TikTok" ein Cover zu "Can't Take My Eyes Off Of You" gemacht hat. Surf Mesa ist zwar erst 19 Jahre alt, doch laut eines Interviews sei er schon seit vielen Jahren dabei, Musik zu produzieren. Und hat jetzt wohl den ersten Riesenerfolg eingefahren.

Surf Mesa feat. Emilee ILY (I Love You Baby) - Official Video

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo