Theater präsentiert Spielplan

Das Theater hat heute sein Programm für die Saison 2021/22 präsentiert. Und das mit deutlich mehr Normalität.

© Radio Hagen

Geplant wurde es nämlich erstmal ohne Corona. Im Hinterkopf wurden aber natürlich alle möglichen Szenarien bedacht, damit der Plan auch an die jeweils aktuelle Situation angepasst werden kann. Dem entsprechend ist das Programm auch wieder so vielfältig wie vor der Pandemie, sagt der Intendant des Theaters Francis Hüsers.

© Radio Hagen

Und auch die Sinfoniekonzerte finden ab September wieder in der Stadthalle statt. Was allerdings noch nicht möglich ist, ist das Kaufen von Abos. Das soll sich aber Richtung Ende des Jahres wieder ändern, dann natürlich mit angepassten Preisen.

Den Spielplan und alle Infos findet ihr auf www.theaterhagen.de.

Weitere Meldungen

skyline