Tornisterspenden gesucht

Der Kinderschutzbund in Hagen ruft zu Spenden für Schulkinder auf. Es geht um solche, deren Eltern nicht genug Geld aben, um den Schulanfang finanziell zu stemmen.

© Dan Race - stock.adobe.com

Gefragt sind Geldspenden, aber auch zum Beispiel gepflegte Schultornister. Im letzten Jahr konnte der Kinderschutzbund mit dieser Aktion 30 Schulanfängern zu einer brauchbaren Erstausrüstung verhelfen. Der Bedarf wäre sogar noch größer gewesen, und dieses Jahr werde er weiter steigen so der Kindeschutzbund. Tornister kann man in der Potthoffstraße abgeben, für Geldspenden gibt es ein Konto, auf das wir verlinkt haben.



Bei Geldspenden für diese Aktion geben Sie bitte das Stichwort „Tornister“ an, Spendenkonto: DE93 4505 0001 0107 0262 52. Für weitere Informationen: Kinderschutzbund Hagen02331-386089-0 oder hilfe@kinderschutzbund-hagen.de

skyline