Tragischer Unfall

Nach dem schweren Unfall auf der A46 hat die Polizei den Toten identifizieren können. Es handelt sich um einen 27Jährigen Mann aus Hagen. Der Mann war mit seinem Wagen in der Nacht Richtung Hemer unterwegs.

© Foto: Alex Talash

An der Anschlussstelle Hohenlimburg wollte er die Autobahn verlassen. Dabei kam sein Auto von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünsteifen. Danach kollidierte der Wagen mit Verkehrsschildern und fing Feuer.

Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht, der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Polizisten hatte vergeblich versucht, ihn zu retten. Sie wurden dabei selbst leicht verletzt.

Weil zunächst nicht klar war, ob sich andere Personen bei dem Unfall im Auto befanden, wurde der Bereich mit einem Hubschrauber abgesucht. Die Autobahn war bis circa 5 Uhr gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline