Tragischer Unfall Höhe Hagen Nord

Bei dem tragischen Unfall auf der A1 ist in der Nacht ein Mann aus Münster gestorben. Der Mann wollte eigentlich nur helfen und wurde von zwei Fahrzeugen überrollt. Der Unfall passierte nach 23 Uhr etwa in Höhe Hagen Nord. Eine 24-Jährige Autofahrerin aus Hagen war offenbar mit leerem Tank liegen geblieben, der 20-Jährige aus Münster stoppte seinen Wagen und stieg aus, um zu helfen.

© Alex Talash

Als der Hund der Frau aus dem Auto sprang, lief er hinterher. Auf dem mittleren Fahrstreifen wurde er von dem Fahrzeug einer 29-Jährigen aus Hagen erfasst und auf den linken Fahrstreifen geschleudert. Dort wiederum wurde er vom Auto einer 25-Jährigen aus Gevelsberg überrollt. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn war danach bis in den Morgen gesperrt. Zur Betreuung der Unfallbeteiligten und -zeugen waren neben Polizeibeamten Notfallseelsorger der Feuerwehr eingesetzt.

Weitere Meldungen

skyline