Trattoria startet Samstag ersten Online-Kochkurs

Na habt ihr schon alle Planungen für das diesjährige Weihnachtsmenü abgeschlossen? Meistens bedeutet das in der Planung und vor allem in der Umsetzung ja dann doch ganz schön viel Stress. Das italienische Restaurant "La Trattoria" nimmt einem diesem Stress und zeigt diesem Samstag (21.11) in einem Online-Kochkurs wie einfach und köstlich ein Weihnachtsessen sein kann.

© Radio Hagen

Unsere Reporterin Anja Ferber wird mit Inhaber Marco Ippolito gemeinsam in der Küche stehen und mitmachen. Hier haben die beiden schonmal die Infos für euch:

© Radio Hagen

Bis Donnerstag 23 Uhr könnt ihr euch noch auf der Homepage der Trattoria (s.unten) für den Kurs anmelden, um einen Zutatenkorb (Menü für 2 Personen) zu erhalten. Von dem gehen sogar 10 Euro an unsere Spendenaktion Lichtblicke. Die setzt sich für Kinder in Notlagen ein. Ihr hört hier bei uns dann natürlich von unserer Reporterin wie der Online-Kochkurs gelaufen ist! Oder ihr macht einfach selbst mit..


Weitere Infos und Anmeldung:

https://latrattoria-hagen.de/scuola-di-cucinahome/

skyline