Trickbetrüger bestehlen Frau

Trickbetrüger haben am Wochenende eine Frau in ihrer Wohnung bestohlen. Sie gaben an, den Fernsehanschluss überprüfen zu wollen und gelangten so in ihre Wohnung - das war am Samstag. Während einer der Männer die Bewohnerin durch ein Gespräch ablenkt, durchsucht sein Komplize die Wohnung. Erst als die Fremden wieder weg sind, bemerkt die Frau, dass eine größere Bargeldsumme fehlt. Eine Täterbeschreibung findet ihr online auf unseren Nachrichtenseiten.


Täterbeschreibung: Ein Mann ist etwa 1,90 Meter groß, schlank und trug beim Vorfall ein hellbraunes Hemd. Der zweite Täter ist 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat eine stabile Figur, ein volles Gesicht, kurze dunkle Haare, einen Kinnbart, ein südländisches Erscheinungsbild und trug ein rotes Hemd. Die Polizei nimmt Hinweise unter folgender Rufnummer entgegen: 02331/986-2066

skyline