Trickbetrüger bestehlen Frau in Altenhagen

Am Samstag haben zwei Trickbetrüger in Altenhagen eine ältere Frau bestohlen. Sie gaben an, den Fernsehanschluss überprüfen zu wollen und gelangten so gegen 13.30 Uhr in ihre Wohnung in der Röntgenstraße. Während einer der Männer die Bewohnerin durch ein Gespräch ablenkte, durchsuchte sein Komplize die Wohnung. Nachdem die Fremden gegangen waren, bemerkt die Frau, dass eine größere Bargeldsumme fehlt.


Täterbeschreibung: Ein Mann ist etwa 1,90 Meter groß, schlank und trug beim Vorfall ein hellbraunes Hemd. Der zweite Täter ist 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat eine stabile Figur, ein volles Gesicht, kurze dunkle Haare, einen Kinnbart, ein südländisches Erscheinungsbild und trug ein rotes Hemd. Die Polizei nimmt Hinweise unter folgender Rufnummer entgegen: 02331/986-2066

skyline
ivw-logo