Trickdieb in Boele

In Boele hat ein Trickdieb eine ältere Frau abgezockt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Mann hatte am Donnerstagvormittag an der Wohnung an der Knüwenstraße geklingelt. Als die Frau die Tür öffnete, betrat er einfach die Wohnung und behauptete, dass man sich ja vom Gardasee kenne. Danach holte er eine Jacke aus einer Plastiktüte, die er der Frau angeblich schenken wollte. Das diente offenbar zur Ablenkung. Der Mann griff dann plötzlich in eine Schmuckkassette, schnappte sich mehrere Ringe und eine Kette und lief davon. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, trug bei der Tat eine Brille und eine dunkelgraue Mütze und hat eine auffallend große Hakennase. Bei Hinweisen meldet euch bei der Polizei (Rufnummer

02331/986-2066).

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo