TuS Volmetal sucht Harz-Entferner/in

Handball-Oberligist TuS Volmetal sucht eine Reinigungskraft zum 1. März. Zur Vorgeschichte: Ende letzten Jahres hatte die Stadt den Verein mit einem Sporthallenverbot belegt. Das Problem war und ist das Haftmittel, das im Handball verwendet wird.

Harz ermöglicht eine bessere Ballkontrolle, ist aber schwer vom Boden wegzubekommen - und da landet es mit jedem Ballkontakt eben auch. Wegen Beschwerden hatte die Stadt ein vierwöchiges Sporthallennutzungsverbot ausgesprochen. Das ist später zurückgenommen worden: denn der TuS hatte eine neue Vereinbarung unterschrieben hat. Auch aus diesem Grund wird eine Reinigungskraft auf 520 Euro-Basis gesucht. Hauptaufgabe: das Entfernen von Harzrückständen in der Sporthalle Volmetal. Bewerbungen nimmt der TuS Volmetal per Mail entgegen.


Bewerbungen könnt Ihr in elektronischer Form direkt an info@volmetal-handball.de schicken.

skyline