Überfall auf Pärchen

Nach einem Streit in einem Bus haben drei unbekannte Jugendliche Donnerstag ein junges Pärchen attackiert und verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der Streit fing im Bus auf der Fahrt vom Bahnhof zum Quambusch an und ging nach dem Aussteigen an der Oedenburgstraße weiter. Der Grund ist unklar. Die Dreiergruppe verfolgte das Pärchen im Alter von 16 und 17 Jahren bepöbelte sie und verletzte sie schließlich mit Schlägen und Tritten. Die Angreifer waren zwischen 14 und 18 Jahren alt.- Sie hatten schwarze Haare, einer war mollig, die anderen schlank.


Beschreibung: Einer trug einen Vollbart, hatte eine schwarze Jogginghose an und und ein Mountainbike dabei. Ein anderer trug eine rote Jacke, schwarze Handschuhe und eine hellblaue Jeans. Der dritte, mollige Täter war mit einer grauen Jogginghose bekleidet. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und nimmt Hinweise unter 02331-986-2066 entgegen.


© Radio Hagen
skyline