Unbekannter greift Jugendlichen an

Die Polizei hat in der vergangenen Nacht einen verletzten Jugendlichen am Bahnhof gefunden. Der gab an, grundlos geschlagen worden zu sein.

© zef art - stock.adobe.com

Der 17-Jährige war auf einer Verkehrsinsel; er blutete aus der Nase. Den Polizisten sagte er, er sei an der Altenhagener Brücke mit einem Mann in Streit geraten. Der habe dann aus nichtigem Grund zugeschlagen und ihn anschließend getreten. Danach sei der Angreifer geflüchtet. Eine Fahndung blieb erfolglos.


Beschreibung des Angreifers: Der Jugendliche beschrieb den Mann wie folgt: zwischen 30 und 35 Jahre alt, ca.1,85 m groß, stabile Figur, Brillenträger, keine Haare. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Mann eine Jeanshose und eine blaue Jacke. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Hinweise durch Zeugen.

skyline