Unfälle am Wochenende

Bei einem Unfall im Lennetal hat ein betrunkener Mann reichlich Schaden angerichtet. Der Mann wollte seinen Wagen in der Nacht zu Sonntag auf einem Firmenparkplatz an der Profilstraße umparken und hatte offenbar die Kontrolle verloren.

© zef art - stock.adobe.com

Daraufhin rammte sein Mercedes erst zwei parkende Autos und dann zwei parkende Motorroller. Ein Zeuge hatte das beobachtet und die Polizei gerufen. Die konnte den Mann vor Ort antreffen, er hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Nach einem weiteren Unfallfahrer vom Wochenende wird noch gesucht. Auf dem Gelände einer Tankstelle hatte ein VW-Fahrer einen parkenden Wagen gerammt und war danach geflüchtet. Ein junger Mann im parkenden Auto wurde leicht verletzt. Die Halterin des VW konnte aufgrund des Kennzeichens ermittelt werden, sie macht bisher keine Angaben zum Sachverhalt.

Weitere Meldungen

skyline