Unfall in Eckesey

An der Becheltestraße in Eckesey hat es heute einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer war in Höhe des Büromarktes Staples in den Gegenverkehr geraten.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Becheltestraße war anschließend in Richtung Vorhaller Kreisel gesperrt. Die Sperrung wurde bereits wieder aufgehoben. Die Polizei musste den Verkehr über die alte Eckeseyer Straße an der Unfallstelle vorbeileiten. Ein älterer Autofahrer war mit seinem Wagen gegen ein Verkehrsschild gestoßen. Durch den Zusammenstoß lösten die Airbags aus. Zwei Pkw wurden bei dem Unfall mit beeinträchtigt. Der Unfallfahrer und seine Beifahrerin kamen leichtverletzt ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline