Unfall in Hohenlimburg

Zwei Motorräder waren am Wochenende in einen Auffahrunfall in Hohenlimburg verwickelt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Am Samstagnachmittag war eine Gruppe mit sechs Motorradfahrern auf der Verbandsstraße unterwegs. Als sie auf die A46 in Richtung Hagen auffahren wollte, musste ein Fahrer wegen des Verkehrs abbremsen. Ein weiterer Fahrer hinter ihm rammte das Motorrad seines Bekannten. Dieser stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline