Unfall mit drei Leichtverletzten

Bei einem Unfall auf der Dortmunder Straße haben sich gestern drei Personen leicht verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Gegen 18.30 Uhr bog ein Hagener mit seinem Polo von der Wandhofener Straße nach links auf die Dortmunder Straße ab. Auf der Abbiegespur daneben war ein LKW-Fahrer unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen geriet der Anhänger des Fahrzeugs auf den benachbarten Fahrstreifen. Dort stieß er mit dem Heck des Autos zusammen. Der Polo-Fahrer und zwei weitere Personen im Wagen verletzten sich leicht. Der Sachschaden liegt bei etwa 3.000 Euro.



Weitere Meldungen

skyline