Update: Kinderklinik im AKH

Die Kinderklinik im Allgemeinen Krankenhaus ist ab morgen wieder geöffnet. Die Klinik stand für zwei Wochen unter Quarantäne.

Ein Corona-Patient aus einer anderen Stadt hatte Kontakt zum Allgemeinen Krankenhaus, weshalb die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin erstmal keine neuen Patienten annehmen konnte. Bereits genesene Personen konnten zwar nach Hause, mussten die Quarantänezeit aber in ihren eigenen vier Wänden absitzen. Die Inkubationszeit lief gestern ab.


Für den Notdienst gelten die gewohnten Sprechzeiten mittwochs von 15 bis 17 Uhr, samstags, sonn- und feiertags von 9.30 bis 12 Uhr sowie von 15 bis 17 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und kann mittwochs und freitags von 14.30 bis 17 Uhr, samstags, sonn- und feiertags von 9.15 bis 12 Uhr sowie 14.30 bis 17 Uhr unter der Nummer 02331/3520006 erfolgen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo