Valentinstag mit Radio Hagen

Der Tag der Liebe wird auch bei Radio Hagen gefeiert. Wer heute Mittag auf dem Friedrich-Ebert-Platz unterwegs war, der hat von unseren drei Moderatoren - Timo, Felix und Robin - höchstpersönlich eine Rose in die Hand gedrückt bekommen.

© Radio Hagen

Der 14. Februar ist der Tag der Liebe. Die drei Radio Hagen Bachelors vom Dienst - Timo, Felix und Robin - machten mit und verteilten fleißig ihre Rosen. Auf dem Friedrich-Ebert-Platz durften sie heute Mittag Hagenerinnen und Hagenern Rosen mit auf den Weg geben. Die 200 Fairtrade-Rosen hielten allerdings nicht lange. Keine 20 Minuten und alle Rosen waren vergeben. Wir haben uns über die vielen lächelnden Hagener Gesichter, denen wir begegnet sind, sehr gefreut und wünschen Euch noch einen schönen Valentinstag!

Weitere Meldungen

skyline