Veranstaltungskalender Hagener Süden 2024

Der Veranstaltungskalender des Hagener Südens ist wieder da. Michael Dahme, Bezirksbürgermeister, hat sich mit uns getroffen und von den Highlights des Jahres erzählt.

Vielfältiges Angebot

Seit heute liegen im Hagener Süden wieder die alljährlichen Veranstaltungskalender aus. Michael Dahme ist stolz auf das breite Freizeitangebot seines Bezirks. Von Kanuausflug bis Oldie Night ist für jeden etwas dabei. Besonders beliebt seien der Dahler Bauernmarkt im März und Oktober und der Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum am ersten Adventswochenende. Wer eins der 500 Exemplare erwischen möchte, der müsse sich beeilen, denn die Kalender gehen weg wie warme Semmel, berichtet uns Michael Dahme von den Erfahrungen der letzten Jahre. Ansonsten findet ihr die Termin auch online auf der Seite der Bezirksvertretung Eilpe/Dahl.

Weitere Meldungen

skyline