Verschiedene Absagen

Die Vorsicht vor dem Corona-Virus macht sich in der Stadt bemerkbar. Es gibt weiter keinen aktuellen Fall in der Stadt und damit das auch so bleibt, wurden verschiedene Veranstaltungen schon abgesagt.  


Ein Test für das Krankheitsbild des 2019-nCoV (Symbolbild).
© photoguns - stock.adobe.com

Die Vorlesung der Kinderuni morgen Nachmittag in der Fachhochschule Südwestfalen fällt aus. Die Feuerwehr verzichtet sogar auf ihre Jahresdienstbesprechung. Eigentlich wollten sich alle Feuerwehrleute Samstagabend in der Stadthalle treffen. Daraus wird nichts, rein aus Vorsicht. Auch bei der Polizei gilt Vorsicht vor Corona: Die Öffnungszeiten der Kantine auf der Hoheleye wurden für die Öffentlichkeit eingeschränkt.

Für alle Fragen zu Corona gibt es bei der Stadt ein Infotelefon, das sollte auch bei Verdachtsfällen zunächst angerufen werden.

02331 2073934

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo