Vize feat. Tom Gregory - Never Let Me Down

Vize und Tom Gregory haben sich zusammengetan und mit „Never Let Me Down“ das Beste aus Pop & Dance vereint. Zu hören gibt's den Song bei uns im besten Mix.

© Kontor

Vize erregten mit ihren Singles „Glad You Came“ und „Stars“ schon früh internationales Aufsehen. Kurz danach arbeiteten sie mit Erfolgs-DJ & Produzent Felix Jaehn und Joker Bra, dem Alter Ego von Deutschlands Nr. 1 Rapper Capital Bra, zusammen. Diese Zusammenarbeit brachte ihnen sogar den ersten Platz in den Deutschen Singlecharts ein. Zudem erstellen sie Remixes für Timmy Trumpet, Alan Walker oder Sam Feldt und stehen mittlerweile auf den Bühnen der großen Festivals weltweit. 


Die Vita von Tom Gregory kann sich ebenfalls sehen lassen. Seine Single „Fingertips“ kletterte jüngst auf Platz 1 der offiziellen deutschen Airplaycharts und auch die vorherigen beiden Singles erzielten starke Ergebnisse. Der 24-jährige Brite avanciert zu einem der Top-Künstler in der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Radiolandschaft. Normalerweise ist er seit zwei Jahren im Sommer und Herbst ausgebucht. Das Coronavirus hat die beiden nun zusammengebracht. Entstanden ist "Never Let Me Down". Viel Spaß.

Vize feat. Tom Gregory - Never Let Me Down (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo