Vortrag über Dieselfahrverbote

Jetzt müssen viele von euch kurz ganz stark sein, denn es geht um's Thema Dieselfahrverbot. Da sträuben sich bei einigen wahrscheinlich gerade die Haare, aber nicht bei Professorin Dr. Annette Elisabeth Töller von der FernUni Hagen. Sie hat das Thema mal aus einer anderen Perspektive betrachtet und sich gefragt, warum überhaupt mit Dieselfahrverboten zu rechnen ist. Gestern Abend hat sie ihre Ergebnisse vorgestellt und mehr über ihre Forschung verraten.

© Robin Hiermer
© Charlien Schmitt

Im Anschluss wurde natürlich noch diskutiert. Und trotz aller Forschung haben sich auch bei der Professorin noch neue Erkenntnisse und Fragen ergeben.

© Charlien Schmitt

Das Thema Dieselfahrverbot mal aus einer politikwissenschaftlichen Perspektive. Gab's gestern Abend in der FernUni Hagen.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo