WAS GEHT?! - Bus, Auto, Fußweg

Machen statt meckern! Wir probieren einfach mal aus - und vergleichen... in diesem Fall: Zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Bus zur Arbeit - um Uhrzeiten, zu denen noch nicht wirklich viele Busse unterwegs sind...

© Hagener Straßenbahn AG

Was geht?! Zu Fuß geht's zum Beispiel... Wer nicht allzu weite Strecken zurücklegen muss, für den kann es manchmal praktischer sein, zu gehen! Unsere Reporterin Anna Schmitz hat dem Vergleich gemacht - zu Fuß und mit dem Auto:

© Radio Hagen
© Radio Hagen

Was geht?! Mit dem Bus geht's zum Beispiel auch... Fahr doch mal mit dem Bus! Sagt sich so leicht... wenn du um eine Zeit los musst, zu der noch nicht so viele Busse durch Hagen fahren und, wenn du nicht unbedingt an einer Haupt-Strecke wohnst! Kollege Timo Hiepler fängt hier morgens um 5 Uhr an, wohnt in Fley - und hat's mal ausprobiert.


© Radio Hagen
© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline