
In Boele ist Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz, da sorgen die Vereine für Stimmung. In Eilpe ist es der TSV Fichte, der einen kleinen, aber feinen Markt auf seinem Gelände organisiert. Weiter Richtig Delstern ist Weihnachtsmarkt auf Gut Kuhweide.
In Hohenlimburg geht der Weihnachtsmarkt am Schloss weiter, auf dem Tücking ist es der Reiterverein, der selbstbewusst den schönsten Weihnachtsmarkt verspricht.
Beim leuchtenden Wehringhausen wird es Freitagabend muckelig-gemütlich, dafür sorgt der Verein "Wir in Wehringhausen" auf dem Wilhelmsplatz und einem Teil der Lange Straße. Mit den Einnahmen, so die Hoffnung, soll im nächsten Sommer wieder eine Nacht der langen Tische gestemmt werden.
Und natürlich geht auch der große Weihnachtsmarkt in der Innenstadt weiter. Sonntag ist in der Stadt außerdem verkaufsoffener Sonntag.