Werdringer Theatersommer

Nächsten Freitag startet der Werdringer Theatersommer. Die Vorbereitung auf dem Innenhof des historischen Wasserschlosses in Hagen-Vorhalle laufen auf Hochtouren. Wer es bis zur ersten Vorstellung nicht abwarten kann, darf am Dienstag schon mal vorbeigucken.

Da wird die Bühne aufgebaut und es wird geprobt. Wer sich die Proben mal anschauen möchte, kann ab Nachmittags einfach tun. Richtig los geht es dann aber am 10. Juni Freitag, um 19.30 Uhr mit der Premiere zur Kult Komödie " Willi Winzig - das hat man nun davon ". Einem Stück mit dem Heinz Erhardt ein Vierteljahrhundert lang beispiellose Erfolge gefeiert hat. 



weitere Vorstellungen am 11.,12.,16.,19.,24. und 26.06...

" Merci, Udo Jürgens - Sein Leben, seine Lieder" wird am 17. aufgeführt, am 18. folgt "Cat Stevens Night- Seine unverwechselbaren Welthits der 70er Jahre ".

Am 23. kommt Friedel Hiersenkötter mit " Alles, wasset Herz begehrt", 26. dann die Frank Sinatra Show ".



skyline