Wilde Verfolgungsjagd in Hohenlimburg

In Hohenlimburg hat es am Freitagabend eine wilde Verfolgungsjagd gegeben. Gegen 23 Uhr bemerkten Polizisten einen Rollerfahrer, der mit mehr als 80 Sachen unterwegs war.

© Radio Hagen

Die Polizisten forderten den Mann mit Blaulicht und Martinshorn zum Anhalten auf - der Fahrer ignorierte die Aufforderung und versuchte zu flüchten. Mit bis zu 80 km/h raste er durch die Hohenlimburger Fußgängerzone. Zusätzlich angeforderte Streifenwagen konnten die Flucht aber letztendlich Stoppen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 44-jährige Fahrer betrunken war, und seinen Führerschein schon im letzten Jahr abgeben musste. Außerdem wehrte er sich so sehr, dass er die Nacht in der Zelle verbringen musste. Jetzt kommen gleich mehrere Anzeigen auf ihn zu.

Weitere Meldungen

skyline