Winter in Hagen

Schnee und Glätte sorgen auch heute morgen für Behinderungen auf Hagens Straßen. Im Moment fahren auch keine Busse. Die Hagener Straßenbahn hofft, dass sie im Laufe des Vormittags allmählich den Betrieb wieder aufnehmen kann. Auch die Bahn meldet Zugausfälle, betroffen sind auch Regional- und S-Bahn-Linien.

© Radio Hagen

Die Hagener Polizei bewertet die witterungsbedingte Lage insgesamt als ruhig. Acht Unfälle gab es seit Samstagabend, ein junger Mann wurde dabei leicht verletzt. Schnee und Glätte behindern auch den Verkehr auf den Autobahnen. Wer kann, sollte heute morgen nach Möglichkeit auf Fahrten verzichten. Glück im Unglück hatte der kleine Zirkus, der letztes Jahr in Bathey gestrandet ist. Da drohte gestern Morgen das Zelt komplett einzustürzen. Feuerwehr und Polizei konnten das mit vereinten Kräften verhindern. Alle Tiere konnten gerettet werden.

Weitere Meldungen

skyline