Wirklich sturzbetrunken

Auf der Brücke am Ischelandteich hat die Polizei gestern Mittag eine wirklich sturzbetrunkene Frau erwischt. Ein Streifenwagenteam hatte die Frau entdeckt, die Fahrweise war einfach auffällig.

Die Frau fuhr schwankend mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg über die Brücke und drohte, dabei zu kippen. Als die Beamten ihr Auto anhielten, war die Frau schon umgekippt, lag halb auf der Fahrbahn und halb auf dem Gehweg. Über ihr schwebte eine Alkoholwolke. Ein erster Test ergab einen Wert von knapp 1,9 Promille. Die Frau kam zunächst mit zur Wache, dort wurde ihr die Weiterfahrt mit Fahrzeugen untersagt. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat übernommen.

Symbolbild

Die Frau fuhr schwankend mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg über die Brücke und drohte, dabei zu kippen. Als die Beamten ihr Auto anhielten, war die Frau schon umgekippt, lag halb auf der Fahrbahn und halb auf dem Gehweg. Über ihr schwebte eine Alkoholwolke.

Ein erster Test ergab einen Wert von knapp 1,9 Promille. Die Frau kam zunächst mit zur Wache, dort wurde ihr die Weiterfahrt mit Fahrzeugen untersagt. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat übernommen.

Weitere Meldungen

skyline