
In der Möllerstraße in Hohenlimburg beobachtete eine aufmerksame Zeugin am Montagnachmittag (05.10.2026) eine Unfallflucht. Eine 48 Jahre alte Zeugin hielt sich um 14.30 Uhr auf Höhe der Hausnummer 19 auf und bemerkte, dass ein VW Passat beim Einparkversuch gegen einen abgestellten VW Caravelle stieß. Der Fahrer fuhr anschließend wieder aus der Lücke und parkte einige Meter weiter. Danach stieg er aus und entfernte sich, ohne schadensregulierende Maßnahmen zu treffen.
Die 48-Jährige informierte den Halter des beschädigten Wagens sowie die Polizei. Der Halter des VW Passat konnte nicht mehr angetroffen werden. Er wird nun als tatverdächtiger Unfallverursacher im eingeleiteten Ermittlungsverfahren geführt. (rst)
Rückfragen bitte an:
Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell