Zoe Wees - Lonely

Zoe Wees bleibt in ihren Songs persönlich - auch bei "Lonely", ihrer neuen Single. Die hört ihr hier bei uns im besten Mix.

Worum es in der neuen Single von Zoe Wees "Lonely" geht? Das erklärt die junge Hamburgerin, deren Karriereleiter seit 2020 steil nach oben zeigt, am besten selbst: "Ich fing an, diesen Song zu schreiben, als ich kurz vor Weihnachten 2021 eine wirklich harte Zeit durchmachte, und er half mir, mich weniger allein zu fühlen“, schreibt Wees unter einem Post auf der Plattform Instagram - kurz vor der Release des Songs. "Durch das Veröffentlichen meiner Songs habe ich viele neue, großartige Freundschaften geschlossen und es wurden mir sehr viele Dinge ermöglicht. Aber ich habe mich dennoch oft allein gefühlt. Mir wurde klar, dass man tolle Menschen um sich haben, man aber trotzdem einsam sein kann.“

Die neue Single von Zoe Wees: "Lonely".

Weitere Meldungen

skyline