Zoe Wees - Third Wheel

Zoe Wees hat ihre neue Single "Third Wheel" rausgebracht. Schon der Titel verrät, dass sich hinter dem Track ein Thema verbirgt. worüber gesprochen werden sollte. Den Song hört ihr im besten Mix - bei uns.


In ihrer neuen Single "Third Wheel“ beschreibt Zoe Wees, das Mega-Talent aus Hamburg, das Gefühl von Einsamkeit und Ausgeschlossenheit: "Es ist so schmerzhaft in einer Beziehung das fünfte Rad am Wagen zu sein. Der Song geht auf eine wirklich harte Zeit meines Lebens zurück. Ich hoffe, dass Leute mit ähnlichen Erfahrungen erkennen, dass sie an solchen gewachsen sind." Durch ihre Offenheit rücken bei ihr auch immer wieder sensible Themen in den Vordergrund. Von Zoe werden wir in den nächsten Jahrzehnten noch sehr viel hören - so viel ist sicher.


Zoe Wees - Third Wheel

Weitere Meldungen

skyline