Zu Boden geschlagen

Unbekannte haben gestern einen Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes verletzt. Der offensichtlich betrunkene Mann war schon vorher aufgefallen, als er im Kreis vor dem Markt herumlief.

© Fotolia

Zwei Männer kamen mit dem Mann zusammen. Eine von ihnen warf ihn zu Boden, dabei verletzte der Mann sich im Gesicht.

Eine Zeugin kümmerte sich um den Mann und leistete Erste Hilfe. Die Polizei konnte die beiden Männer nicht mehr finden.


Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Person 1: männlich, zwischen 18-20 Jahre alt, mit einer stabilen Statur. Er trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Jacke, Hose und schwarze Schuhe.


Person 2: männlich, zwischen 18-20 Jahre alt, normale Statur. Er trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Jacke, schwarze Schuhe und eine blaue Jeans. Die Polizei Hagen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um weitere Hinweise durch Zeugen. Sie können sich unter der 02331 - 986 2066 melden.

skyline