Zusatz-Online-Angebot

Die Volkshochschule startet nächste Woche mit zusätzlichen Online-Angeboten. Da der Präsenzkursbetrieb für dieses Semester zum Teil ruht oder sogar ganz abgesagt wurde, kann man mit den Online-Angeboten ausgefallene Veranstaltungen nachholen oder einfach bequem von zu Hause aus lernen.

© Radio Hagen


Seminare, die Schulabschlüsse vorbereiten und Prüfungen haben, finden unter besonderen Bedingungen wieder vor Ort in der Villa Post statt. Ansonsten kann man die Lernangebote aber durch die Online-Kurse noch erweitern. Für alle, die Fragen dazu haben oder sich technisch beraten lassen wollen, bietet die VHS ab Dienstag, 12. Mai, immer dienstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr und donnerstags von 15 bis 17 Uhr eine Sprechstunde an. Das erste Online-Seminar startet nächste Woche Donnerstag unter dem Titel "Zoom für Silver Surfer" - dabei geht es passender Weise um Online-Konferenzen.

 

VHS-Beratung: 02331 - 2073622


skyline
ivw-logo