Spendenübergabe nach XXL-Stutenkerl-Aktion

Unsere Radio Hagen On Ice Aktion haben wir gestern in mehrfacher Hinsicht genutzt. Es wurde nämlich unter anderem die Spende von der XXL-Stutenkerl-Aktion für unsere Aktion Lichtblicke übergeben.

© Radio Hagen / Daniel Brocke

Bäckerei packt XXL-Stutenkerl

Die Bäckerei Kamp hatte den riesen Stutenkerl gebacken und am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt im Volkspark verteilt. Wer wollte, konnte im Gegenzug spenden. Auch wir waren an dem Tag mit dabei.

© Majlinda Shaqiri
© Majlinda Shaqiri

Viele Spenden für die Aktion Lichtblicke

Bei der Aktion sind 550 Euro zusammengekommen. Der Schaustellerverein hat danach sogar noch auf 1600 Euro erhöht. Das Geld wurde gestern (13.12.) übergeben.

Geld für den guten Zweck

Die Aktion Lichtblicke setzt sich mittlerweile seit 25 Jahre für Familien in Notlagen in. Für den Geschäftsführer der Bäckerei Kamp, Martin Kamp, war die Aktion deshalb jeden Aufwand wert.

Weitere Meldungen

skyline