Café ist wieder offen

Das Team des Allerwelthauses bedankt sich für Solidarität und Unterstützung während der Corona-Krise. Eine Reihe Menschen, Gruppen, zwei Firmen und eine Stiftung haben nach Angaben des Vereins dazu beigetragen. 

© Ulrich Korfluer

Entweder durch einmalige Spenden, durch die Aktion "10 Euro für das Allerwelthaus monatlich", durch ein Crowd-Funding im Internet oder über eine Mitgliedschaft. Auch der direkt zu Anfang des Shutdowns eingerichtete Lieferdienst des Weltladens wurde gut angenommen. Inzwischen haben der Laden und auch das Café Bistro Mundial wieder geöffnet. Das Café kann allerdings nur ein Drittel der Gäste bewirten, um die Abstandsregeln einzuhalten. Deswegen hofft das Team darauf, daß zusätzlich auch der Außer-Haus-Verkauf noch stärker genutzt wird.


skyline